Plus
Himmighofen

Wer wird neuer „Minimeister“?

Auch die Größten haben klein angefangen. Nach diesem Motto wird in diesem Jahr erneut bundesweit nach dem „Minimeister“ gesucht, einem Tischtennis-Ass, das vielleicht noch gar nichts von seinem Talent weiß. Kinder im Alter bis zwölf Jahre können sich nun für den Ortsentscheid im Dorfgemeinschaftshaus Himmighofen anmelden, der am Sonntag, 13. November, um 13 Uhr beginnt. Einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen. Selbst diejenigen, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten, sind also herzlich eingeladen. Anmeldungen im Internet unter www.tushimmighofen.de, bei Rolf Müller, Tel.: 06772 / 9682970, Mail: rolfmueller13@aim.com oder Tanja Sontheimer, Tel.: 06772 / 2984, Mail: tansonth@web.de.

Lesezeit: 1 Minute
Himmighofen. Auch die Größten haben klein angefangen. Nach diesem Motto wird in diesem Jahr erneut bundesweit nach dem "Minimeister" gesucht, einem Tischtennis-Ass, das vielleicht noch gar nichts von seinem Talent weiß. Kinder im Alter bis zwölf Jahre können sich nun für den Ortsentscheid im Dorfgemeinschaftshaus Himmighofen anmelden, der am Sonntag, ...