Plus
Fachbach

SG Fachbach feiert zwei überzeugende Heimsiege

Zum Abschluss der Hinrunde in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga hat sich die SG Lahnbrück Fachbach mit zwei Siegen gegen GW Kirn (9:6) und den VfR Simmern II (9:0) auf den sechsten Tabellenplatz vorgearbeitet. „Die Weihnachtspause kommt für uns zum ungünstigen Zeitpunkt, denn wir waren ganz gut drauf“, hatte TTC-Spitzenmann Markus Mandry hinterher allen Grund zur Zufriedenheit. Dabei war im Vorfeld der Erfolg gegen die immerhin an Position zwei geführten Kirner nicht unbedingt vorhersehbar.

Lesezeit: 1 Minute
Fachbach. Zum Abschluss der Hinrunde in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga hat sich die SG Lahnbrück Fachbach mit zwei Siegen gegen GW Kirn (9:6) und den VfR Simmern II (9:0) auf den sechsten Tabellenplatz vorgearbeitet. "Die Weihnachtspause kommt für uns zum ungünstigen Zeitpunkt, denn wir waren ganz gut drauf", hatte TTC-Spitzenmann Markus ...