Plus
Fachbach

Remis gegen Simmern mach Mandry nicht froh

Obwohl sich Markus Mandry bei seiner Äußerung nicht festlegen wollte, wie diese Rollenverteilung zu verstehen ist, ließ seine Äußerung nach dem 8:8 zwischen den Tischtennis-Rheinlandligisten SG Lahnbrück Fachbach und VfR Simmern II kaum Interpretationsspielraum. „Die einen können glücklich sein, 8:8 gespielt zu haben, die anderen haben Grund, sich zu ärgern“, sagte der Mannschaftsführer der Fachbacher, der an der Seite von Marc Baulig das finale Doppel in fünf Sätzen verlor. Niederlagen nach maximaler Satzzahl waren es, die das Spiel an der Lahnbrücke prägten. Fachbach hat in der Summe zwar fünf Sätze mehr gewonnen, musste sich aber gleich in fünf Fünfsatzspielen geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Fachbach. Obwohl sich Markus Mandry bei seiner Äußerung nicht festlegen wollte, wie diese Rollenverteilung zu verstehen ist, ließ seine Äußerung nach dem 8:8 zwischen den Tischtennis-Rheinlandligisten SG Lahnbrück Fachbach und VfR Simmern II kaum Interpretationsspielraum. "Die einen können glücklich sein, 8:8 gespielt zu haben, die anderen haben Grund, sich zu ...