Plus
Daun

SG Fachbach zieht mit Spitzenreiter Konz gleich

In der 1. Tischtennis-Rheinlandliga hat die SG Lahnbrück Fachbach ihr Auswärtsspiel bei der TTG Daun-Gerolstein mit 9:7 zu ihren Gunsten entschieden und zog damit an der Tabellenspitze mit der TTG Konz gleich, die in Kirn deutlich mit 3:9 den Kürzeren zog. „Knapper geht's kaum“, war Marcel Mandry nach dem letzten Ballwechsel heilfroh, dass er das Abschlussdoppel an der Seite Marc Bauligs hauchdünn mit 3:2 Sätzen gewonnen und damit den wichtigen Auswärtssieg in der Eifel eingetütet hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Daun. In der 1. Tischtennis-Rheinlandliga hat die SG Lahnbrück Fachbach ihr Auswärtsspiel bei der TTG Daun-Gerolstein mit 9:7 zu ihren Gunsten entschieden und zog damit an der Tabellenspitze mit der TTG Konz gleich, die in Kirn deutlich mit 3:9 den Kürzeren zog. "Knapper geht's kaum", war Marcel Mandry nach dem ...