Plus
Weitefeld/Altenkirchen

Weitefeld kann nach Remis aufatmen – Altenkirchen verliert Spitzenspiel

Mit zwei Dritteln ihres Wochenendes konnten die Tischtennis-Oberligisten aus dem Kreis Altenkirchen zufrieden sein. Der TuS Weitefeld holte einen Zähler gegen Nassau, die ASG Altenkirchen setzte sich deutlich gegen Winnweiler durch, musste allerdings auch eine Niederlage in Kaiserslautern hinnehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Männer, OberligaDer TuS Weitefeld-Langenbach hat mit dem Abstieg nun endgültig nichts mehr zu tun. Das Heimspiel gegen den in Bestbesetzung angetretenen Tabellenzweiten TV Nassau endete 8:8. „Wenn mir jemand vor Spielbeginn dieses Ergebnis angeboten hätte, hätte ich sofort unterschrieben. Das war eine starke Leistung“, meinte Weitefelds Mannschaftsführer Thomas Becker. Drei ...