Plus
Weitefeld/Altenkirchen

Keine Angst vor starken Gegnern

Weitefelds Andreas Greb und seine Kollegen haben eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der TV Nassau kommt zum Gastspiel.  Foto: Andreas Hergenhahn
Weitefelds Andreas Greb und seine Kollegen haben eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der TV Nassau kommt zum Gastspiel. Foto: Andreas Hergenhahn

Wichtige Spiele liegen vor den heimischen Teams in der Oberliga.

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga MännerTuS Weitefeld-Langenbach - TV Nassau (So., 11 Uhr). Die Wände sind in der Tischtennis-Oberliga hellhörig, und deshalb kam die von Nassaus Macher Erwin Gabel schon früh angedeutete Botschaft, im Westerwald nicht in Bestbesetzung anzutreten, relativ schnell in Weitefeld an. Inzwischen haben die Lahnstädter aber ein wenig zurückgerudert. Am Sonntagmorgen ...