Plus
Altenkirchen

ASG Altenkirchen kehrt in ihre Heimat zurück – 15-jährige Lisa-Marie Jung auf Position vier

Sie sind wieder zu hause. Dort, wo sich sportlich eigentlich hingehören, wo keine Auswärtsfahren nahe der Schmerzgrenze zu bewältigen sind. Dort, wo die Chancen auf Siege deutlich besser stehen – und dort, wo sie sich mit Sicherheit wohler fühlen. Die Tischtennisspielerinnen der ASG Altenkirchen haben in der Saison 2015/16 in der Regionalliga Südwest zwar neue Erfahrungen gesammelt, aber Woche für Woche zu wissen, den Gegnern hoffnungslos unterlegen zu sein, schlägt irgendwann auch aufs Gemüt.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen. Sie sind wieder zu hause. Dort, wo sich sportlich eigentlich hingehören, wo keine Auswärtsfahren nahe der Schmerzgrenze zu bewältigen sind. Dort, wo die Chancen auf Siege deutlich besser stehen - und dort, wo sie sich mit Sicherheit wohler fühlen. Die Tischtennisspielerinnen der ASG Altenkirchen haben in der Saison 2015/16 ...