Plus
Altenkirchen

ASG Altenkirchen kämpft trotz Rückschlägen weiter

Ein Auswärtsspiel bei einem Mitaufsteiger? Mit einer unbedarften Herangehensweise scheint da für die Tischtennis-Regionalligaspielerinnen der ASG Altenkirchen doch ein Sieg nicht unmöglich zu sein. Es gibt allerdings zwei Unterschiede zwischen dem TTV Rimlingen-Bachem (8., 4:8 Punkte) und den Kreistädterinnen (11., 0:12), die die Aussichten für die Gäste trüben.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen. Ein Auswärtsspiel bei einem Mitaufsteiger? Mit einer unbedarften Herangehensweise scheint da für die Tischtennis-Regionalligaspielerinnen der ASG Altenkirchen doch ein Sieg nicht unmöglich zu sein. Es gibt allerdings zwei Unterschiede zwischen dem TTV Rimlingen-Bachem (8., 4:8 Punkte) und den Kreistädterinnen (11., 0:12), die die Aussichten für die Gäste ...