Plus
Wirges

Wirges dreht Derby in Altenkirchen

Layla Eckmann bestritt in den Spielen gegen Mülheim/Urmitz-Bahnhof und Altenkirchen fünf Einzel für den Regionalliga-Aufsteiger TTC Wirges - und gewann sie allesamt.  Foto: René Weiss
Layla Eckmann bestritt in den Spielen gegen Mülheim/Urmitz-Bahnhof und Altenkirchen fünf Einzel für den Regionalliga-Aufsteiger TTC Wirges - und gewann sie allesamt. Foto: René Weiss

In der Tischtennis-Regionalliga der Frauen hat der Neuling TTC Wirges nun vier Punkte auf seinem Konto. Zum einen wurde die 1:8-Niederlage in Betzingen am Grünen Tisch in ein 8:0 für die Westerwälderinnen umgewandelt, weil die Gastgeberinnen die nicht spielberechtigte Livia Drotarova eingesetzt hatten. Zum anderen gab es im Aufsteiger-Duell in Altenkirchen einen Wirgeser 8:4-Erfolg, nachdem es tags zuvor zu Hause ein 3:8 gegen den TTC Mülheim/Urmitz-Bahnhof gesetzt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges. In der Tischtennis-Regionalliga der Frauen hat der Neuling TTC Wirges nun vier Punkte auf seinem Konto. Zum einen wurde die 1:8-Niederlage in Betzingen am Grünen Tisch in ein 8:0 für die Westerwälderinnen umgewandelt, weil die Gastgeberinnen die nicht spielberechtigte Livia Drotarova eingesetzt hatten. Zum anderen gab es im ...