40.000
Aus unserem Archiv

WirgesUnter Wert bezwungen

Jeweils unter Wert geschlagen wurde die junge Mannschaft des TTC Wirges in der Tischtennis-Regionalliga der Frauen bei ihren beiden 1:8-Niederlagen.

Bei der DJK Sportbund Stuttgart ging nur ein einziges Match glatt in drei Sätzen verloren. Layla Eckmann holte mit ihrem Dreisatz-Sieg gegen Lisa Weitzel den einzigen Punkt für den Tabellenvorletzten. Für das Doppel Hannah Herschel/Nina Weiß und für Herschel im Einzel gegen Weitzel gab es für die Gäste knappe Fünfsatz-Niederlagen, hinzu kamen fünf weitere Satzgewinne.

Ähnlich verlief die ebenfalls gut zweistündige Begegnung in Herrlingen. Hier punktete das Doppel Herschel/Weiß für Wirges, knapp in fünf Sätzen unterlagen Hannah Herschel nach 2:0-Führung gegen Sonja Rembold und Nina Weiß gegen Katrin Honold. Auch beim besser gestellten Tabellennachbarn kassierte der TTC Wirges nur eine Dreisatz-Niederlage, sehr knapp mussten sich insbesondere Layla Eckmann/Katrin Drysch im Doppel sowie Nina Weiß gegen Paula Truöl und Layla Eckmann gegen Anja Skokanitsch in engen Viersatz-Spielen geschlagen geben. gh

Tischtennis (F)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach