Plus
Fulda

Grenzau kassiert zweite Niederlage

Grenzaus Spitzenspieler Andrej Gacina (Foto) bewies in Fulda wieder einmal seine spielerischen und kämpferischen Qualitäten und bezwang die Abwehrspieler Wang Xi und Ruwen Filus jeweils in fünf Sätzen.  Foto: Wolfgang Heil
Grenzaus Spitzenspieler Andrej Gacina (Foto) bewies in Fulda wieder einmal seine spielerischen und kämpferischen Qualitäten und bezwang die Abwehrspieler Wang Xi und Ruwen Filus jeweils in fünf Sätzen. Foto: Wolfgang Heil

Zum Saisonauftakt der Tischtennis-Bundesliga hatte der TTC Grenzau den TTC Fulda-Maberzell in einem viereinhalbstündigen Krimi mit 3:2 besiegt – zum Rückrundenauftakt drehte Fulda nun den Spieß um. „Man kann halt nicht immer gewinnen“, trug Grenzaus Präsident Manfred Gstettner die knappe 2:3-Niederlage nach einer vierstündigen Begegnung, in die vom Publikum viel Hektik getragen wurde, mit Fassung.

Lesezeit: 2 Minuten
Fulda. Zum Saisonauftakt der Tischtennis-Bundesliga hatte der TTC Grenzau den TTC Fulda-Maberzell in einem viereinhalbstündigen Krimi mit 3:2 besiegt - zum Rückrundenauftakt drehte Fulda nun den Spieß um. "Man kann halt nicht immer gewinnen", trug Grenzaus Präsident Manfred Gstettner die knappe 2:3-Niederlage nach einer vierstündigen Begegnung, in die vom Publikum ...