Plus
Wirges

Das Jungenteam des TTC Wirges ist Deutscher Meister

Der TTC Wirges ist Deutscher Tischtennis-Meister der Jungen 2016! Vordere Reihe von links: Christian Güll, Mattes Häusler und Tobias Braun, hintere Reihe: Niclas Ott, Betreuer/Trainer Torsten Feuckert und Tobias Werschkun.
Der TTC Wirges ist Deutscher Tischtennis-Meister der Jungen 2016! Vordere Reihe von links: Christian Güll, Mattes Häusler und Tobias Braun, hintere Reihe: Niclas Ott, Betreuer/Trainer Torsten Feuckert und Tobias Werschkun. Foto: honorarfrei

Der TTC Wirges hat den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte erreicht. Nachdem die Westerwälder mit ihren Tischtennis-Nachwuchsmannschaften bereits in den vergangenen Jahren bei den deutschen Meisterschaften wiederholt gute Platzierungen erreicht hatten, gelang dem Jungenteam nun in Dillingen (Bayern) der ganz große Wurf: der souveräne Titelgewinn im Finalturnier der acht besten deutschen Mannschaften.

Lesezeit: 3 Minuten
Wirges. Der TTC Wirges hat den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte erreicht. Nachdem die Westerwälder mit ihren Tischtennis-Nachwuchsmannschaften bereits in den vergangenen Jahren bei den deutschen Meisterschaften wiederholt gute Platzierungen erreicht hatten, gelang dem Jungenteam nun in Dillingen (Bayern) der ganz große Wurf: der souveräne Titelgewinn im Finalturnier der acht besten ...