Plus
Grenzau

Pokal-Aus in Grenzau: Ochsenhausen fischt im Trüben

Dubravko Skoric war sichtlich angefressen. Denn das, was es für den leidenschaftlichen Hobbyangler im Brexbachtal zu fischen gab, schmeckte dem 54-jährigen Trainer der TTF Ochsenhausen überhaupt nicht. Es war ja auch nicht wirklich viel, außer der Erkenntnis, dass sich seine Schützlinge im Tischtennis-Pokal-Achtelfinale beim TTC Zugbrücke Grenzau teuer verkauft haben. Auch wenn die deutliche 0:3-Niederlage niederschmetternd klingt.

Lesezeit: 1 Minute
Grenzau. Dubravko Skoric war sichtlich angefressen. Denn das, was es für den leidenschaftlichen Hobbyangler im Brexbachtal zu fischen gab, schmeckte dem 54-jährigen Trainer der TTF Ochsenhausen überhaupt nicht. Es war ja auch nicht wirklich viel, außer der Erkenntnis, dass sich seine Schützlinge im Tischtennis-Pokal-Achtelfinale beim TTC Zugbrücke Grenzau teuer ...