40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tischtennis
  • » Nahe
  • » Vorsprung verspielt
  • Aus unserem Archiv

    WaldböckelheimVorsprung verspielt

    Es ist wieder passiert. Schon zum Saisonauftakt hatten die Tischtennisspieler von Aufsteiger TuS Waldböckelheim gegen die TTG Mündersbach/ Höchstenbach einen klaren Vorsprung nicht zum Sieg genutzt und sich mit einem 8:8 zufriedengeben müssen. Jetzt führte die TuS bei der SG Sinzig/Ehlingen mit 7:2, verlor aber 7:9. "Wir haben es selbst nicht verstanden", sagte der Waldböckelheimer Spielführer Heiko Kehl. "Es ist nicht so, dass wir nach dem 7:2 den Gegner auf die leichte Schulter genommen hätten. Wir haben gekämpft, haben es aber nicht geschafft, dass es in einer Partie eng wurde." Geyer/Hölker, Wohlleben/Altmoos, Kehl, Klaus Hölker, Marcel Andrae, Niklas Wohlleben und Michael Altmoos hatten den Vorsprung herausgespielt. "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können", zog Kehl das Positive aus der Niederlage. Zuvor hatte die TuS erwartungsgemäß bei der SG Weißenthurm/Kettig 1:9 verloren. Den Gegenpunkt hatte Alexander Geyer gesichert. ga

     

    Tischtennis (EL)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach