Plus
Waldböckelheim

Vorsprung verspielt

Es ist wieder passiert. Schon zum Saisonauftakt hatten die Tischtennisspieler von Aufsteiger TuS Waldböckelheim gegen die TTG Mündersbach/ Höchstenbach einen klaren Vorsprung nicht zum Sieg genutzt und sich mit einem 8:8 zufriedengeben müssen. Jetzt führte die TuS bei der SG Sinzig/Ehlingen mit 7:2, verlor aber 7:9. „Wir haben es selbst nicht verstanden“, sagte der Waldböckelheimer Spielführer Heiko Kehl. „Es ist nicht so, dass wir nach dem 7:2 den Gegner auf die leichte Schulter genommen hätten. Wir haben gekämpft, haben es aber nicht geschafft, dass es in einer Partie eng wurde.“ Geyer/Hölker, Wohlleben/Altmoos, Kehl, Klaus Hölker, Marcel Andrae, Niklas Wohlleben und Michael Altmoos hatten den Vorsprung herausgespielt. „Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können“, zog Kehl das Positive aus der Niederlage. Zuvor hatte die TuS erwartungsgemäß bei der SG Weißenthurm/Kettig 1:9 verloren. Den Gegenpunkt hatte Alexander Geyer gesichert. ga

Lesezeit: 1 Minute
Waldböckelheim. Es ist wieder passiert. Schon zum Saisonauftakt hatten die Tischtennisspieler von Aufsteiger TuS Waldböckelheim gegen die TTG Mündersbach/ Höchstenbach einen klaren Vorsprung nicht zum Sieg genutzt und sich mit einem 8:8 zufriedengeben müssen. Jetzt führte die TuS bei der SG Sinzig/Ehlingen mit 7:2, verlor aber 7:9. "Wir haben es ...