Plus
Frei-Laubersheim

Verbandsoberliga: Ein Sieg über TTF Konz muss her

Am Sonntag wollen die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim ihre Erfolglosigkeit in der Verbandsoberliga beenden. Um 15 Uhr empfangen sie die TTF Konz. „Die müssen wir schlagen“, sagt SG-Sprecher Holger Schwierz. „Die Basis, um in der Liga zu bleiben ist, dass wir Konz und DJK Ochtendung hinter uns lassen. Da gibt es nichts drum herum zu reden. Ich weiß nicht, mit welch anderer Vorgabe als einem Sieg wir da reingehen sollen.“

Lesezeit: 1 Minute
Frei-Laubersheim. Am Sonntag wollen die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim ihre Erfolglosigkeit in der Verbandsoberliga beenden. Um 15 Uhr empfangen sie die TTF Konz. "Die müssen wir schlagen", sagt SG-Sprecher Holger Schwierz. "Die Basis, um in der Liga zu bleiben ist, dass wir Konz und DJK Ochtendung hinter uns lassen. Da ...