Winzenheim

Verbandsliga Rheinhessen: Sieg und Niederlage für SG II

In zwei Heimspielen in der Tischtennis-Verbandsliga hielt sich die zweite Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim für eine hohe Niederlage mit einem ebenso deutlicher Sieg schadlos. 1:9 verlor die SG gegen Spitzenreiter TSV Wackernheim II. Der Spielverlauf deutete sich bereits an, als die Gastgeber, bei denen Oliver Renner fehlte, zu Beginn alle drei Doppel abgaben. Der Siegeszug der Wackernheimer hielt bis zur 7:0-Führung an. Dann gelang Heinz Marzell der Ehrenpunkt.

Anzeige

Beim 9:1-Sieg über den TSV Gau-Odernheim II konnte die SG ihre Bestbesetzung aufbieten, während die Gäste mit zwei Ersatzspielern antraten. Walser/Cieslik, Javaid/Gres und Marzell/Renner sorgten in den Doppeln für die 3:0-Führung. Christian Walser (2), Maciek Cieslik, Anique Javaid, Christoph Gres und Marzell waren in den Einzeln erfolgreich. Lediglich Renner gab ein Spiel ab.