Plus
Bingen

TTG gewinnt Auftaktpartie gegen SV Böblingen

Marie Migot (links) war bei ihrem Bundesliga-Debüt noch etwas nervös, gewann aber mit Hana Matelova ein Doppel.  Foto: Petra Steyer
Marie Migot (links) war bei ihrem Bundesliga-Debüt noch etwas nervös, gewann aber mit Hana Matelova ein Doppel. Foto: Petra Steyer

Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim sind mit einem 6:4-Heimsieg über den SV Böblingen in die Bundesliga gestartet. „Damit haben wir einen sehr guten Einstand in die neue Runde geschafft“, sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim sind mit einem 6:4-Heimsieg über den SV Böblingen in die Bundesliga gestartet. "Damit haben wir einen sehr guten Einstand in die neue Runde geschafft", sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach.Höhepunkt der Begegnung war wieder einmal das Duell der beiden alten Damen. Die 49-jährige Ding Yaping, die ...