Plus
Ingelheim

Tischtennis-Verbände kooperieren – Gemeinsame Rangliste

Der Nachwuchs übernimmt die Vorreiterrolle. Erstmals ermitteln am Wochenende Tischtennisspieler aus dem Rheinland und Rheinhessen zusammen ihre Teilnehmer an der gemeinsamen Endrangliste. In der Vorwoche haben Alfred Fuchs und Markus Baisch, die Präsidenten der beiden Verbände, einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, mit der die Arbeitsgemeinschaft R.TTV.R aus der Taufe gehoben wurde. Ziel ist, bis spätestens 2020 zu einem Verband zu verschmelzen. Langfristig wollen die Initiatoren der Vereinigungsbemühungen auch die Pfalz noch ins Boot holen, um die Tischtennisspieler aus ganz Rheinland-Pfalz unter einem Dach zu versammeln. Doch noch sträuben sich die Pfälzer.

Lesezeit: 1 Minute
Ingelheim. Der Nachwuchs übernimmt die Vorreiterrolle. Erstmals ermitteln am Wochenende Tischtennisspieler aus dem Rheinland und Rheinhessen zusammen ihre Teilnehmer an der gemeinsamen Endrangliste. In der Vorwoche haben Alfred Fuchs und Markus Baisch, die Präsidenten der beiden Verbände, einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, mit der die Arbeitsgemeinschaft R.TTV.R aus der Taufe gehoben wurde. ...