Plus
Bingen

Tischtennis-Bundesliga: Niederlage für die TTG

Lediglich Marie Migot ließ sich vom Formtief ihrer Kolleginnen nicht anstecken. Sie blieb in Einzel und Doppel ungeschlagen. Foto: Petra Steyer
Lediglich Marie Migot ließ sich vom Formtief ihrer Kolleginnen nicht anstecken. Sie blieb in Einzel und Doppel ungeschlagen. Foto: Petra Steyer

Böse Überraschung für die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim: Der Bundesliga-Dritte verlor sein Heimspiel gegen den TV Busenbach, den bis dahin sieglosen Vorletzten, mit 3:6. „Es ist nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten“, räumte der TTG-Vorsitzende Joachim Lautebach ein. „Aber auch solche Spiele gibt es in einer Saison.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Böse Überraschung für die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim: Der Bundesliga-Dritte verlor sein Heimspiel gegen den TV Busenbach, den bis dahin sieglosen Vorletzten, mit 3:6. "Es ist nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten", räumte der TTG-Vorsitzende Joachim Lautebach ein. "Aber auch solche Spiele gibt es in einer ...