Plus
Bingen

Tischtennis-Bundesliga: Migot und Wan ungeschlagen

Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim haben den dritten Platz in der Bundesliga schon fast sicher. Am Sonntag reicht der TTG in der abschließenden Partie beim TuS Bad Driburg, dem Tabellenvorletzten, schon ein Unentschieden, um den SV Böblingen auf Distanz zu halten. Mit dem überraschenden 6:4-Heimsieg über DJK Kolbermoor verschafften sich die Binger Frauen diese hervorragende Ausgangsposition. Sie revanchierten sich zudem gegen den Tabellenzweiten für ihre 2:6-Hinspielniederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Der Erfolg ist um so höher zu bewerten, da die Gäste in Bestbesetzung antraten. „Es war ein sehr schönes Spiel mit hochklassigen Partien vor einer ansprechenden Kulisse“, sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. Zur Pause hatte es allerdings noch nicht nach einem Binger Sieg ausgesehen. Die Gastgeberinnen lagen 1:3 zurück, da nur ...