Stromberg

Ranglistenturnier in Stromberg: Zwei Kirner beim Top 40

Michael Adam und Johnas Henrich sind die einzigen Tischtennisspieler aus der Region Bad Kreuznach/Birkenfeld, die sich für das R.TTV.R Top 40 qualifiziert haben, das am Sonntag ab 10 Uhr in der Stromberger Deutscher-Michel-Halle ausgetragen wird. Die beiden Spieler des künftigen Verbandsoberligisten TTC Grün-Weiß Kirn treffen bei diesem gemeinsamen Ranglistenturnier der Verbände Rheinland und Rheinhessen unter anderem auf den sechsfachen Deutschen Einzelmeister Zsolt-Georg Böhm vom TV Nassau. Bei den Frauen gab es keine Vorqualifikation, so dass kurzfristige Meldungen auch am Turniertag noch möglich sind.

Anzeige
Ermittelt werden in Stromberg die Spieler und Spielerinnen, die am R.TTV.R-Top-16-Turnier teilnehmen dürfen. ga