Plus
Bingen

Halbfinale wird kein Selbstläufer

Zum vierten Mal nach der Wiedereinführung des Wettbewerbs ermitteln am Sonntag Tischtennisteams den deutschen Pokalsieger der Frauen. Bislang gab es nur einen Sieger: den TTC Berlin. Auch beim aktuellen Final-Four-Turnier in Hannover sind die Spielerinnen aus der Bundeshauptstadt wieder Favorit. Mit dabei sind auch die Frauen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Sie scheiterten bislang immer am TTC: Die ersten beiden Male verloren sie im Finale gegen die Berlinerinnen, im Vorjahr traf die TTG schon im Qualifikationsturnier auf den scheinbar übermächtigen Gegner und verpasste so die Endrunde.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen. Zum vierten Mal nach der Wiedereinführung des Wettbewerbs ermitteln am Sonntag Tischtennisteams den deutschen Pokalsieger der Frauen. Bislang gab es nur einen Sieger: den TTC Berlin. Auch beim aktuellen Final-Four-Turnier in Hannover sind die Spielerinnen aus der Bundeshauptstadt wieder Favorit. Mit dabei sind auch die Frauen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. ...