Plus
Roxheim

Frauen-Verbandsoberliga: TTG würde im Derby ein Unentschieden reichen

Mit dem Derby bei der TTSG Hargesheim/Roxheim starten die Tischtennisspielerinnen des TuS Monzingen am heutigen Samstag, 15 Uhr, in die Verbandsoberliga-Saison. „Wir wollen die Klasse halten“, gibt TuS-Spielführerin Daniela Spreier als Ziel aus. „In dieser Saison wird es schwieriger, weil wir in der Vorrunde nicht immer in Bestbesetzung antreten können.“ Gleich zum Auftakt fehlt Sophie Gemmel, die Nummer drei der Monzingerinnen. Für sie rückt Nicole Maurer nach. Ein weiteres Handicap: Monika Reuther wurde an der Hand operiert. Sie hat zwar das Training wieder aufgenommen, ist aber nicht ganz schmerzfrei. „Ich hoffe, dass die Hand hält“, sagt Spreier.

Lesezeit: 1 Minute
Roxheim. Mit dem Derby bei der TTSG Hargesheim/Roxheim starten die Tischtennisspielerinnen des TuS Monzingen am heutigen Samstag, 15 Uhr, in die Verbandsoberliga-Saison. "Wir wollen die Klasse halten", gibt TuS-Spielführerin Daniela Spreier als Ziel aus. "In dieser Saison wird es schwieriger, weil wir in der Vorrunde nicht immer in Bestbesetzung antreten ...