Plus
Bingen

Bundesliga: TTG empfängt DJK Kolbermoor und will noch einmal punkten

Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim wollen ihren dritten Platz in der Bundesliga verteidigen. Der SV Böblingen ist der TTG mit einer Rückrundenbilanz von 12:2 Zählern schon dicht auf die Pelle gerückt. Nach Pluspunkten haben die Böblinger Frauen bereits aufgeschlossen. Deshalb steht das Binger Team am Sonntag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen die DJK Kolbermoor unter Erfolgsdruck.

Lesezeit: 1 Minute
„Für uns ist es wichtig, noch einmal zu punkten“, sagt TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. Allerdings sind die Gäste als Tabellenzweiter ein schwerer Gegner. In Kolbermoor verloren die Binger Frauen mit 2:6. Lautebach glaubt dennoch, dass ein Unentschieden möglich ist. „Das Ergebnis des Hinspiels täuscht“, sagt der TTG-Vorsitzende. „Ding Yaping und Hana ...