Plus
Bingen

Bundesliga: Binger Frauen unterschätzen das Schlusslicht nicht

Als Favorit gehen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim am Sonntag, 14.30 Uhr, in das Heimspiel gegen das punktlose Bundesliga-Schlusslicht LTTV Leutzscher Füchse. Doch Joachim Lautebach warnt. „Die Leipziger Frauen haben sich bislang ordentlich verkauft“, sagt der TTG-Vorsitzende. „So langsam steigern sie sich. Es ist schon anerkennenswert, wie sie sich reinknien.“ Der LTTV beendete die Vorsaison als Letzter, die Runde davor als Vorletzter, musste allerdings nicht absteigen, da sich nicht genügend Aufsteiger fanden. In der laufenden Spielzeit ließen die Leutzscher Füchse allerdings mit knappen 4:6-Niederlagen in Böblingen und Bad Driburg aufhorchen. „Wir werden sie auf keinen Fall unterschätzen“, sagt Lautebach. „Ein Sieg sollte aber möglich sein. Wir wollen jetzt nachlegen, um uns unter den ersten drei zu etablieren.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Als Favorit gehen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim am Sonntag, 14.30 Uhr, in das Heimspiel gegen das punktlose Bundesliga-Schlusslicht LTTV Leutzscher Füchse. Doch Joachim Lautebach warnt. "Die Leipziger Frauen haben sich bislang ordentlich verkauft", sagt der TTG-Vorsitzende. "So langsam steigern sie sich. Es ist schon anerkennenswert, wie sie sich ...