40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tischtennis
  • » Nahe
  • » Andrea Blum verhindert Abmeldung
  • Aus unserem Archiv

    MonzingenAndrea Blum verhindert Abmeldung

    Es gab zwei Möglichkeiten: das Team abmelden oder die Saison irgendwie über die Runden bringen. Die Tischtennis-Frauen des TuS Monzingen haben sich in der Verbandsoberliga für Variante zwei entschieden. „Die nächsten Wochen werden sehr schwer.

    Ich erwarte, dass wir nach ganz hinten rutschen werden, aber das ist besser, als die Saison vorzeitig zu beenden“, sagt Daniela Spreier, die Sprecherin des TuS. Hintergrund der Personalprobleme ist die Abgang von Sophie Gemmel. „Sie hat wichtige Punkte geholt, die uns fehlen werden“, erklärt Spreier. Immerhin hat sich Andrea Blum bereit erklärt, das Gros der Rückrundenpartien zu bestreiten, sodass der TuS nicht dezimiert antreten muss. Und vielleicht gelingt den Monzingerinnen ja auch die eine oder andere Überraschung, zumal Spitzenspielerin Carolin König sich stetig steigert. Am Samstag um 19 Uhr empfängt der TuS in der Festhalle die SG Weißenthurm. Im Hinspiel erreichten die Monzingerinnen ein überraschendes 7:7 gegen den Zweiten. Ach damals war Andrea Blum bereits eingesprungen. olp

    Tischtennis (EL)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach