Plus
Frei-Laubersheim

Verbandsoberliga: SG kann unbelastet in Feldkirchen aufspielen

Schon in der vergangenen Saison waren das zwei enge Duelle. 8:8 spielte da die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in der Tischtennis-Verbandsoberliga zu Hause gegen den TV Feldkirchen, im Auswärtsspiel unterlag die SG 6:9. Am Sonntag, 11 Uhr, sind die Frei-Laubersheimer erneut in Feldkirchen zu Gast. „Wir sind leichter Außenseiter“, sagt SG-Sprecher Holger Schwierz. „Wenn wir alle gut drauf sind, können wir einen Punkt mitnehmen.“

Lesezeit: 1 Minute
Frei-Laubersheim. Schon in der vergangenen Saison waren das zwei enge Duelle. 8:8 spielte da die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in der Tischtennis-Verbandsoberliga zu Hause gegen den TV Feldkirchen, im Auswärtsspiel unterlag die SG 6:9. Am Sonntag, 11 Uhr, sind die Frei-Laubersheimer erneut in Feldkirchen zu Gast. "Wir sind leichter Außenseiter", sagt ...