Plus
Kirn

Relegation: TTC Laubenheim feiert den Aufstieg

Artistisch spielt Thorsten Schäfer in der Relegationsrunde in Kirn einen Ball. Sein Laubenheimer Doppelpartner Dirk Kemmer staunt.
Artistisch spielt Thorsten Schäfer in der Relegationsrunde in Kirn einen Ball. Sein Laubenheimer Doppelpartner Dirk Kemmer staunt. Foto: Manfred Greber

Der TTC Laubenheim (in die 2. Rheinlandliga) und die TTG Waldalgesheim/Daxweiler (in die 1. Bezirksliga) sind aufgestiegen. Die beiden Tischtennis-Teams beendeten die Relegationsrunde in der Kirner Kyrau-Halle erfolgreich.

Lesezeit: 1 Minute
Die Laubenheimer mussten gegen die DJK Irrel mächtig kämpfen. Nach den Doppeln hatten sie mit 1:2 zurückgelegen. Thorsten Schäfer und Dirk Kemmer besiegten das Spitzenduo der Eifelaner und hielten ihr Team damit in der Partie. In den Einzeln war die Ausgeglichenheit des Laubenheimer Teams, das vor allem auf den hinteren ...