Plus
Waldböckelheim

1. Rheinlandliga: Kirner sind im Derby bei der TuS Favorit

Die Schulturnhalle wird gut gefüllt sein am heutigen Samstagabend. Und es wird laut werden. Die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim erwarten um 18 Uhr den TTC Kirn zum Derby in der 1. Rheinlandliga. „Gerade gegen uns haben die Waldböckelheimer viel Publikum“, sagt Michael Adam. „Da herrscht eine aufgeheizte Atmosphäre. Das macht es uns immer schwer. Diese Spiele sind immer etwas Besonderes.“ Die Favoritenbürde kann der Kirner Spielführer allerdings nicht an die Gastgeber abgeben. Mit 4:2 Punkten steht der TTC derzeit ganz oben in der Tabelle, die Waldböckelheimer haben als Aufsteiger erst einen Zähler geholt.

Lesezeit: 1 Minute
Waldböckelheim. Die Schulturnhalle wird gut gefüllt sein am heutigen Samstagabend. Und es wird laut werden. Die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim erwarten um 18 Uhr den TTC Kirn zum Derby in der 1. Rheinlandliga. "Gerade gegen uns haben die Waldböckelheimer viel Publikum", sagt Michael Adam. "Da herrscht eine aufgeheizte Atmosphäre. Das ...