Plus
Kreis Bad Kreuznach

1. Rheinlandliga: Endspiel für die TuS

Es ist ein Endspiel für die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim: Sie dürfen am heutigen Samstag, 15 Uhr, bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach nicht verlieren, sonst haben sie keine Chance mehr auf den Verbleib in der 1. Rheinlandliga. Die Gastgeber belegen den Relegationsrang und haben drei Punkte Vorsprung auf die TuS, das Schlusslicht. Da danach für beide Mannschaften nur noch zwei Partien ausstehen, wäre der Rückstand nicht mehr aufzuholen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin relativ überzeugt davon, dass wir die Relegation erreichen, wenn wir in Mündersbach gewinnen“, sagt der Waldböckelheimer Spielführer Heiko Kehl. „Aber auch für die Gastgeber ist es die letzte Chance. Die werden mit Mann und Maus gegen uns auflaufen.“ Die TTG trifft danach noch auf die ersten beiden der ...