Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen II gelingt ein Befreiungsschlag

Befreiungsschlag für die Reserve der SG Sinzig/Ehlingen in der Tischtennis-Bezirksliga. In der Heimersheimer Sporthalle hat das Team in zwei Spielen nach einem siebenstündigen Kraftakt drei Punkte geholt. Gegen den TV Moselweiß gewann die Reserve nach 3:6-Rückstand noch mit 9:7, direkt danach gab es gegen den TTC Mühlheim III ein gerechtes 8:8-Unentschieden. Mit den drei Zählern hat Sinzig II die Abstiegsplätze verlassen und den Relegationsplatz erreicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Befreiungsschlag für die Reserve der SG Sinzig/Ehlingen in der Tischtennis-Bezirksliga. In der Heimersheimer Sporthalle hat das Team in zwei Spielen nach einem siebenstündigen Kraftakt drei Punkte geholt. Gegen den TV Moselweiß gewann die Reserve nach 3:6-Rückstand noch mit 9:7, direkt danach gab es gegen den TTC Mühlheim III ...