Plus
Simmern

VfR Simmern hofft mit Proano auf eine gute Saison

Der VfR Simmern mit (von links) Moritz Weinand, Joachim Baustert, Igor Flegel, Lucas Senscheid, Markus Streicher, Kevin Eckmann, Colin Heow und Neuzugang Ivan Proano will eine gute Rolle in der am Wochenende beginnenden Tischtennis-Oberliga spielen. Am Sonntag in Wackernheim sind die Kreisstädter aber Außenseiter.
Der VfR Simmern mit (von links) Moritz Weinand, Joachim Baustert, Igor Flegel, Lucas Senscheid, Markus Streicher, Kevin Eckmann, Colin Heow und Neuzugang Ivan Proano will eine gute Rolle in der am Wochenende beginnenden Tischtennis-Oberliga spielen. Am Sonntag in Wackernheim sind die Kreisstädter aber Außenseiter. Foto: ysssss

Die Tischtennis-Oberligasaison Südwest startet 2016/17 erst recht spät, doch der VfR Simmern freut sich umso mehr darauf. Am Sonntag um 10 Uhr beginnt die Saison für die erste Mannschaft des besten Tischtennisvereins der Region beim Auswärtsspiel gegen den TSV Wackernheim. In der letzten Saison unterlagen die Hunsrücker zweimal mit 4:9 gegen Wackernheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. Die Tischtennis-Oberligasaison Südwest startet 2016/17 erst recht spät, doch der VfR Simmern freut sich umso mehr darauf. Am Sonntag um 10 Uhr beginnt die Saison für die erste Mannschaft des besten Tischtennisvereins der Region beim Auswärtsspiel gegen den TSV Wackernheim. In der letzten Saison unterlagen die Hunsrücker zweimal mit ...