Plus
Simmern

VfR Simmern gelingt der doppelte Befreiungsschlag

Dem VfR Simmern gelingt in der Tischtennis-Oberliga der Befreiungsschlag. Nicht nur, dass die Hunsrücker gleich beide Spiele am Wochenende gewinnen konnten, vor allem die Art und Weise beeindruckte und macht Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Am Samstag besiegten die Hunsrücker den TV Leiselheim II mit 9:4, am Sonntag fertigte der VfR dann den TTC Wirges II mit 9:1 ab. Mit den beiden Siegen schossen die Kreisstädter förmlich durch die Tabelle und kletterten vom neunten auf den fünften Tabellenplatz.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen Leiselheim legte der VfR los wie die Feuerwehr. Alle Doppel gingen an die Hunsrücker, besonders wichtig war dabei der Erfolg von Lucas Senscheid und Igor Flegel, die das gegnerische Spitzendoppel im fünften Satz besiegen konnten. So enteilten die Kreisstädter schnell mit 4:0. Zwar wehrte sich Leiselheim in der Folge, ...