Plus
Sohren

Starke Leistung von Enrico Liesenfeld

Mit einer weiteren Tischtennis-Großveranstaltung konnte der TuS Sohren aufwarten, wurde doch in der dortigen Großraumsporthalle das zweitägige Nachwuchs-Qualifikationsturnier der südwestdeutschen Tischtennisverbände ausgetragen. Auch diese Mammutveranstaltung mit den besten Jugendlichen und Schülern der Verbände Rheinhessen, Saarland, Pfalz und Rheinland, ging zur vollsten Zufriedenheit der Akteure und Zuschauer über die Bühne.

Lesezeit: 1 Minute
Jeweils zwölf nominierte Teilnehmer besetzten die spielstarken Felder der Jungen, Mädchen, Schüler und Schülerinnen, wobei sich aus der Region Rhein-Hunsrück mit Enrico Liesenfeld (TTC Hungenroth), Justin Seckler (VfR Simmern) und Katharina Conrad (SG Kirchberg/Rhaunen) gleich drei Akteure im Schüler-Alter für den elitären Leistungsvergleich qualifiziert hatten.Hinzu kam die in Simmern wohnende ...