Plus
Klein-Winternheim

Simmern verliert letzte Partie gegen Chen Zhibins neuen Klub

Der VfR Simmern hat sein letztes Saisonspiel in der Tischtennis-Oberliga mit 5:9 in Klein-Winternheim verloren. Mit zwei Ersatzspielern sowie dem verletzten Chen Delong schlugen sich die Hunsrücker aber achtbar. Die Kreisstädter hatten den Klassenerhalt bereits zuvor in der Tasche und verzichteten darauf, die zweite Mannschaft des VfR zu schwächen, da diese zeitgleich um den Klassenerhalt kämpften. So beendet der VfR die Saison auf siebten Tabellenplatz.

Lesezeit: 1 Minute
Klein-Winternheim - Der VfR Simmern hat sein letztes Saisonspiel in der Tischtennis-Oberliga mit 5:9 in Klein-Winternheim verloren. Mit zwei Ersatzspielern sowie dem verletzten Chen Delong schlugen sich die Hunsrücker aber achtbar. Die Kreisstädter hatten den Klassenerhalt bereits zuvor in der Tasche und verzichteten darauf, die zweite Mannschaft des VfR zu ...