Plus
Sohren

Ehepaar Schwickert und Donath jubeln in Sohren

Die Fusionierungsabsichten der beiden Tischtennisverbände Rheinhessen und Rheinland tragen weiter Früchte und erstmals wurden gemeinsame Verbandsseniorenmeisterschaften bei den Senioren (ab Ü 40) in Sohren ausgetragen. Obwohl sich der TuS Sohren als glänzender Gastgeber präsentierte, verzichtete offensichtlich aufgrund der Wetterverhältnisse doch eine ganze Reihe vorab gemeldeter Akteure auf einen Start im Hunsrück.

Lesezeit: 2 Minuten
Sohren. Die Fusionierungsabsichten der beiden Tischtennisverbände Rheinhessen und Rheinland tragen weiter Früchte und erstmals wurden gemeinsame Verbandsseniorenmeisterschaften bei den Senioren (ab Ü 40) in Sohren ausgetragen. Obwohl sich der TuS Sohren als glänzender Gastgeber präsentierte, verzichtete offensichtlich aufgrund der Wetterverhältnisse doch eine ganze Reihe vorab gemeldeter Akteure auf einen Start ...