Plus
Ochtendung

TVR ehrt mehr Meister als im vergangenen Jahr

Die zweite Männer 70-Mannschaft des TC Siershahn wurde in Ochtendung als ungeschlagener Meister der Südwest-Liga Nord geehrt, von links: Andreas Germei (Leiter Spielbetrieb im TVR), Heiner Häcker, Hans Dieter Schmitt, Werner Ogrzall, Dietmar Stern und Mannschaftsführer Hans-Erich Hess.
Die zweite Männer 70-Mannschaft des TC Siershahn wurde in Ochtendung als ungeschlagener Meister der Südwest-Liga Nord geehrt, von links: Andreas Germei (Leiter Spielbetrieb im TVR), Heiner Häcker, Hans Dieter Schmitt, Werner Ogrzall, Dietmar Stern und Mannschaftsführer Hans-Erich Hess. Foto: honorarfrei

Ehrungen sind eine feine Sache, vor allem wenn sie regelmäßig vorgenommen werden, gut besucht sind und auf allgemeine Zustimmung treffen. All dies war bei der Meisterehrung des Tennisverbandes Rheinland der Fall, die zum 35. Mal in der gut gefüllten Kulturhalle Ochtendung stattfand, wo sich 280 Eingeladene sichtlich wohl fühlten.

Lesezeit: 3 Minuten
Ochtendung. Ehrungen sind eine feine Sache, vor allem wenn sie regelmäßig vorgenommen werden, gut besucht sind und auf allgemeine Zustimmung treffen. All dies war bei der Meisterehrung des Tennisverbandes Rheinland der Fall, die zum 35. Mal in der gut gefüllten Kulturhalle Ochtendung stattfand, wo sich 280 Eingeladene sichtlich wohl fühlten."Wer ...