Plus
Montabaur

Staudter Frauen 30 können Guckheim nicht bremsen

Staudter Frauen 30 können Guckheim nicht bremsen Foto: Marco Rosbach

Eine ordentliche Leistung boten Julia Nattermann (Foto) und die Frauen 30 des TC Staudt im Rheinlandliga-Heimspiel gegen Tabellenführer TC Guckheim, letztlich mussten sie sich auf der Anlage des TC SW Montabaur, wo sie ihre Heimspiele austragen, aber mit 5:9 geschlagen geben. Immerhin waren die Staudter die ersten, die Guckheim nicht mit 0:14 vom Platz fegte. Alexandra Marzi setzte sich mit 6:1, 6:1 gegen Heike Fasel durch, zudem punktete sie im Doppel mit Anja Lang. Julia Nattermann spielte einen starken ersten Satz gegen Guckheims Julia Bonath, unterlag aber mit 4:6, 1:6. Gleiches galt für Nadine Kuch, die sich Andrea Kaiser mit 5:7, 1:6 beugen musste.

Montabaur. Eine ordentliche Leistung boten Julia Nattermann (Foto) und die Frauen 30 des TC Staudt im Rheinlandliga-Heimspiel gegen Tabellenführer TC Guckheim, letztlich mussten sie sich auf der Anlage des TC SW Montabaur, wo sie ihre Heimspiele austragen, aber mit 5:9 geschlagen geben. Immerhin waren die Staudter die ersten, die ...