Plus
Hameln/Betzdorf

Romy Kölzer meldet sich mit Turniersieg zurück

Hatte allen Grund zu strahlen: Die Betzdorferin gewann nach ihrer Verletzung das mit 7000 Euro dotierte Tennisturnier in Hameln.
Hatte allen Grund zu strahlen: Die Betzdorferin gewann nach ihrer Verletzung das mit 7000 Euro dotierte Tennisturnier in Hameln. Foto: honorarfrei

Nach sechswöchiger Verletzungspause hat sich Romy Kölzer erfolgreich zurückgemeldet und das mit 7000 Euro dotierte Tennisturnier DTH-Open in Hameln gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Hameln/Betzdorf. Nach sechswöchiger Verletzungspause hat sich Romy Kölzer erfolgreich zurückgemeldet und das mit 7000 Euro dotierte Tennisturnier DTH-Open in Hameln gewonnen. Das erste Spiel gegen Yvonne Hübler verlief zwar noch etwas schleppend, aber die Betzdorferin gewann in drei Sätzen. Im Viertelfinale traf Kölzer dann auf die Vorjahressiegerin Manon Kruse. ...