Plus
Betzdorf

Romy Kölzer gewinnt im Verband und klettert in der Weltrangliste

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Betzdorferin Romy Kölzer (RTHC Bayer Leverkusen) die Meisterschaften des Tennisverbandes Mittelrhein gewonnen. Das sein ein „echt ein cooles Gefühl“, umschrieb sie ihren Erfolg. In den ersten Runden musste sich Kölzer gegen Anna Fischer (Rot-Weiss Köln) und ihre Mannschaftskameradin Alina Wessel durchsetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Spiele konnte die Betzdorferin in zwei Sätzen für sich entscheiden. Im Halbfinale musste Kölzer dann gegen Chiara Thomasetti antreten. Mit 6:4, 6:7, 10:7 war dies ein sehr enges Match, jedoch war die 25-Jährige ihrer Gegnerin am Ende mental überlegen. Im Finale der TVM-Meisterschaften standen sich dann wiederum zwei Mannschaftskameradinnen ...