40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tennis
  • » Westerwald
  • » Männer 70 von Blau-Weiß Herschbach unterliegen knapp
  • Aus unserem Archiv

    HerschbachMänner 70 von Blau-Weiß Herschbach unterliegen knapp

    Die Tennissenioren 70 von Blau-Weiß Herschbach haben ihr erstes Oberliga-Spiel der Medenrunde bei der SG Rotenbühl/Blau-Weiß Saarbrücken hauchdünn mit 9:12 verloren. Letztlich entschied ein Doppel zugunsten der Saarländer. Norbert Neu und Norbert Werth siegten mit 10:7 im Champions-Tiebreak gegen die Herschbacher Peter Buhr und Udo Schröer. Es war das einzige enge Match der gesamten Begegnung, in der es nach den Einzeln 6:6 gestanden hatte. Peter Buhr, Hans Kramb und Udo Schröer hatten hier für die Westerwälder mit Zweisatz-Siegen gepunktet, in den Doppeln waren für die Herschbacher dann aber nur noch Hans Kramb und Jürgen Ulmcke erfolgreich. gh

     

    Tennis (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach