Plus
Köln-Chorweiler

Kölzers fünfter Titel: Betzdorferin ist die Beste am Mittelrhein

Zum fünften Mal in Folge hat Romy Kölzer die Verbandsmeisterschaftstitel des Tennisverbandes Mittelrhein gewonnen. Die Betzdorferin erspielte sich nicht nur im Sommer den Titel, sondern zeigte auch in der Hallenrunde, was in ihr steckt. Die an zwei gesetzte Kölzer gab während des gesamten Turniers keinen Satz ab und sicherte sich mit klaren Ergebnissen den Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Köln-Chorweiler. Zum fünften Mal in Folge hat Romy Kölzer die Verbandsmeisterschaftstitel des Tennisverbandes Mittelrhein gewonnen. Die Betzdorferin erspielte sich nicht nur im Sommer den Titel, sondern zeigte auch in der Hallenrunde, was in ihr steckt. Die an zwei gesetzte Kölzer gab während des gesamten Turniers keinen Satz ab und sicherte ...