Plus
Montabaur

Christian Klapthor dominiert seine Altersklasse

Der für den TC Höhr-Grenzhausen spielende Montabaurer Christian Klapthor siegte bei den Männern 30.
Der für den TC Höhr-Grenzhausen spielende Montabaurer Christian Klapthor siegte bei den Männern 30. Foto: honorarfrei

Bereits zum achten Mal richtete der TC Schwarz-Weiß Montabaur die Westerwald Open auf der Tennisanlage im Wald aus. Wenn auch die Zahl der Teilnehmer (67), vermutlich wegen der Sommerferien, nicht die des Vorjahres erreichte, wurde doch wieder in allen Klassen erstklassiges Tennis geboten.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Bereits zum achten Mal richtete der TC Schwarz-Weiß Montabaur die Westerwald Open auf der Tennisanlage im Wald aus. Wenn auch die Zahl der Teilnehmer (67), vermutlich wegen der Sommerferien, nicht die des Vorjahres erreichte, wurde doch wieder in allen Klassen erstklassiges Tennis geboten.Bei den Männern 30 siegte Christian ...