Plus
Kirchen

8. MSP-Cup in Kirchen steht an

Vom 10. bis 13. August richtet der VfL Kirchen zum achten Mal den MSP-Cup aus – und zum ersten Mal ohne Mitinitiator Armin Hauter. Auch zu Ehren des Ende Januar verstorbenen Turnierleiters hat sich die Tennisabteilung dazu entschlossen, den Fortbestand des in der Region beliebten LK-Turniers zu ermöglichen. Anmeldungen für die diesjährige Auflage sind ab sofort möglich.

Lesezeit: 1 Minute
Das Leitmotiv der viertägigen Veranstaltung sei es weiterhin, das Zusammentreffen der Tennisfreunde aus den Regionen Westerwald, Siegerland und dem angrenzendem Hessen zu erhalten, heißt es in einer Mitteilung des VfL. „Einzigartig ist, dass durch diesen Cup die Spieler aus unserem Verband die Möglichkeit haben, gegen Spieler aus den angrenzenden Nachbarverbänden ...