Plus
Nassau

Senioren-Cup: Gelungene Turnierpremiere beim TV Nassau

Senioren-Cup: Gelungene Turnierpremiere beim TV Nassau Foto: honorarfrei

Premiere beim TV Nassau: Mit dem Senioren-Cup hat der Klub von der Lahn erstmals ein deutschlandweit ausgeschriebenes offenes Tennis-Ranglistenturnier mit Wertung für die deutsche Rangliste (DTB-Rangliste) der Senioren ausgerichtet. Entsprechend groß war die Resonanz. Turnierleiter Joachim Braun begrüßte in den Männerklasse Ü 30, Ü 40, Ü 50 und Ü 60 insgesamt 53 Spieler aus ganz Deutschland auf der Nassauer Tennisanlage. Bei den im K.o.-System mit Nebenrunde ausgetragenen Konkurrenzen wurden insgesamt 70 Matches gespielt.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau. Premiere beim TV Nassau: Mit dem Senioren-Cup hat der Klub von der Lahn erstmals ein deutschlandweit ausgeschriebenes offenes Tennis-Ranglistenturnier mit Wertung für die deutsche Rangliste (DTB-Rangliste) der Senioren ausgerichtet. Entsprechend groß war die Resonanz. Turnierleiter Joachim Braun begrüßte in den Männerklasse Ü 30, Ü 40, Ü 50 und ...