Plus
Lahnstein

Packende Spiele in Lahnstein

Die Besten bei den Jungen U 18, von links: Niclas Born, Sieger Alexander Beyl, Florian Höllen und Lukas Beyl.
Die Besten bei den Jungen U 18, von links: Niclas Born, Sieger Alexander Beyl, Florian Höllen und Lukas Beyl. Foto: TC RL Lahnstein

Bereits zum siebten Mal ging auf der Tennisanlage des TC Rhein-Lahn Lahnstein der „Lahnsteiner Sparda Bank Jugend-Cup“ über die Bühne. Jugendwartin und Turnierleiterin Sandra Beyl freute sich über die Anmeldung von fast 70 Kindern und Jugendlichen, die an drei Turniertagen um Pokale und Medaillen kämpften. Bei besten Bedingungen und tollem Wetter gab es sowohl auf der Anlage am Rhein-Lahn-Eck als auch auf der Ausweichanlage des TC BW Horchheim hochklassige Spiele zu sehen.

Lesezeit: 1 Minute
Sandra Beyl freute sich besonders darüber, dass zahlreiche junger Kaderspieler beim Turnier dabei waren. "Schön ist auch, dass viele Kinder und Jugendliche aus unseren eigenen Reihen um die Platzierungen mitkämpfen konnten", sagte die Turnierleiterin. Am Ende des Finaltages gab es ein positives Feedback für den Ausrichter und Lob für die gute ...