Plus
Bad Ems

Blau-Weiß Hallen-Open: Lokalmatador Julian Mädrich setzt sich durch

BW Sportwart Patrick Friedrich (links) mit den beiden Finalisten bei den Männern B, Gerald Eberth (Mitte) und Andreas Kneip (rechts).
BW Sportwart Patrick Friedrich (links) mit den beiden Finalisten bei den Männern B, Gerald Eberth (Mitte) und Andreas Kneip (rechts). Foto: honorarfrei

Mit guten Vorsätzen starteten wieder mehr als 35 Teilnehmer in das erste Tennisturnier des Jahres beim TC BW Bad Ems. In den Konkurrenzen Herren A (LK 1-13), Herren B (LK 12-23) und Damen (LK 5-23) duellierten sich die Spieler um wertvolle LK-Punkte für das neue Tennis-Jahr, das offiziell bereits am 1. Oktober begonnen hatte. Überraschenderweise hatte die sonst zahlreicher besetzte Herren B Konkurrenz in diesem Jahr ein kleines Elfer-Tableau, während die Konkurrenzen Männer A mit 14 und Frauen mit 11 Teilnehmern besetzt war. In allen Konkurrenzen wurden auch Nebenrunden angeboten, sodass die Spieler voll auf ihre Kosten kamen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems. Mit guten Vorsätzen starteten wieder mehr als 35 Teilnehmer in das erste Tennisturnier des Jahres beim TC BW Bad Ems. In den Konkurrenzen Herren A (LK 1-13), Herren B (LK 12-23) und Damen (LK 5-23) duellierten sich die Spieler um wertvolle LK-Punkte für das neue Tennis-Jahr, das offiziell ...