Plus
Ochtendung

Viel Anerkennung für die erfolgreichsten Spieler

TVR-Präsident Ulrich Klaus (links) freute sich über den Erfolg und gratulierte der Männer-40-Mannschaft des TC Bad Ems zum Gewinn der Verbandsliga-Meisterschaft.
TVR-Präsident Ulrich Klaus (links) freute sich über den Erfolg und gratulierte der Männer-40-Mannschaft des TC Bad Ems zum Gewinn der Verbandsliga-Meisterschaft. Foto: honorarfrei

Es war der bewegendste und meist beklatschte Moment des Abends: Zum Abschluss der 34. Meisterehrung des Tennisverbandes Rheinland stand Ingrid Hübner auf der Bühne der Ochtendunger Kulturhalle.

Lesezeit: 3 Minuten
Ochtendung. Es war der bewegendste und meist beklatschte Moment des Abends: Zum Abschluss der 34. Meisterehrung des Tennisverbandes Rheinland stand Ingrid Hübner auf der Bühne der Ochtendunger Kulturhalle.Zum 40. Mal hatte die "bald 88-Jährige" vom HTC Bad Neuenahr im Sommer an den deutschen Seniorenmeisterschaften auf der Anlage ihres Heimatvereines ...