Plus
Kirn

Regenpause: Alle schauen auf Weber

Hält die Fahne des gastgebenden TC Kirn hoch: Lars Böhm-Dores belegt dank starker Leistung bei den Männern 50 Rang zwei.  Foto: Manfred Greber
Hält die Fahne des gastgebenden TC Kirn hoch: Lars Böhm-Dores belegt dank starker Leistung bei den Männern 50 Rang zwei. Foto: Manfred Greber

Bis 23.15 Uhr wurde am Samstagabend auf der Tennisanlage des TC Kirn beim SAG-Cup aufgeschlagen. Die Spätschicht hatten die Senioren einem mächtigen Regenschauer zu verdanken, der das Turniergeschehen ab 14 Uhr für rund drei Stunden unterbrochen hatte. „Am Ende hatten wir dann wieder alles aufgeholt“, berichtete Lothar Weber, der Turnierleiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Kirn. Bis 23.15 Uhr wurde am Samstagabend auf der Tennisanlage des TC Kirn beim SAG-Cup aufgeschlagen. Die Spätschicht hatten die Senioren einem mächtigen Regenschauer zu verdanken, der das Turniergeschehen ab 14 Uhr für rund drei Stunden unterbrochen hatte. "Am Ende hatten wir dann wieder alles aufgeholt", berichtete Lothar Weber, der ...