Norheim

Männer 55 des TC Norheim feiern Meisterschaft in der C-Klasse

Mit einem 12:2-Sieg bei der SG Bockenau/Waldböckelheim machten die Männer 55 des TC Norheim die Meisterschaft in der C-Klasse und den Aufstieg in die B-Klasse perfekt. Joachim Behrens, Winfried Mannert, Jürgen Guhr, Alfred Bolger, Gerhard Klose und der auf dem Foto fehlende Walter Ferino verloren lediglich eine Partie.

Anzeige
Zum Saisonabschluss gewannen Bogler (6:1/6:0), Behrens (Abbruch bei 6:3/4:0) und Klose (6:7/6:3/12:10) ihre Einzel, während Mannert den Kürzeren zog (1:6/3:6). Doch auch Mannert durfte noch jubeln. Im Doppel setzte er sich an der Seite von Behrens in einer spannenden Partie gegen Joachim Weck und Thomas Stein mit 10:5 im Champions-Tiebreak durch. Das andere Doppel gewannen Bogler und Guhr glatt mit 6:1 und 6:1 für den frisch gebackenen Meister. Foto: Jürgen Guhr